Fewo-Brueckner-Seiffen-Header
FeWo-Brueckner-Seiffen

Auszüge aus unserem Gästebuch

Liebe Brückner`s,
Urlaub in Seiffen und dann noch bei Ihnen ist wie Urlaub bei lieben Freunden. Immer ein nettes Wort, ein Schwatz bei Kaffee und Kuchen, schlafen wie auf Wolke 7, so gut schläft man nicht zu Hause, die Wohnung schön gelegen mit Blick auf die Kirche, alles ist tip top. Kurz und gut: Sie werden uns nicht mehr los.

Bis zum baldigen Wiedersehen - Familie Groth aus Berlin

 

wir hatten einen wunderbaren Urlaub in der Fewo Brückner. Hervorragend empfanden wir die „Rundumbetreuung“. So etwas hatten wir zu vor noch nicht kennengelernt.
Fam. Pillig, 5. Oktober 2016

 

Liebe Familie Brückner, wir waren das 10. mal in ihrer Fewo. Es hat uns wieder Spaß gemacht, die gemeinsamen gestalteten Urlaubstage zu genießen. Wir freuen uns schon auf die Ferien bei Ihnen im nächsten Jahr.
Fam. Schlegel, 13. September 2016

 

Einen Urlaub der „besonderen Art“ verbrachten wir hier in Seiffen. Bei unseren Wirtsleuten möchten wir uns recht herzlich für die erstklassige Betreuung und den zuvorkommenden Service bedanken. Die Wohnungsausstattung ist Spitze und lässt fast keine Wünsche offen. Wir kommen bestimmt wieder nach Seiffen!
Fam. Weckauf, 6. September 2016

 

Nach einer langen Anreise aus Holland, die wir schon das 9. mal unternehmen, freuen wir uns auf die Familie Brückner und ihre wunderschöne Fewo. Jedes Jahr ist es für uns ein besonderes Erlebnis.
Pet und Janette, 20. August 2016

 

43 mal Urlaub in Seiffen, davon 28 mal in der Fewo Brückner - es ist fast unser 2. zu Hause geworden und wir kommen wieder!
Karlheinz und Anita im Advent 2015